Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOSCHMOSCH FRANKFURT GOETHEPLATZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 675 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MoschMosch Frankfurt Goetheplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 13:37 Reis war total zusammengeklebt, wenig gemüse mehr suppe und die Pepsi war abgefüllt mit wenig kohlensäure. Sehr enttäuschend
29 Jan 2024 um 10:51 Wir haben circa 2 Stunden auf das Essen gewartet und knapp 50€ für zwei Portionen gezahlt. Am Ende kam nur ein Gericht an und das war keins von denen die wir bestellt hatten. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.
24 Jan 2024 um 20:58 Alles tipptopp, lecker, schnelle Lieferung und der Lieferant war sehr freundlich!
20 Dez 2023 um 11:03 Obwohl ich nicht weit weg wohne hat die Lieferung über reine Stunde gedauert. Leider haben sie mir auch 2 mal dasselbe Gericht geschickt obwohl ich 2 verschiedene bestellt hatte. Das Essen war trotzdem lecker aber die Lieferung wirklich schlecht.
25 Nov 2023 um 20:59 Gerichte zum wiederholten mal mit falschen Beilagen / Extras geliefert.
23 Nov 2023 um 20:24 Lecker, warm und netter Fahrer!
23 Nov 2023 um 0:14 Super lecker, freundlicher Fahrer und sehr zuverlässig
10 Nov 2023 um 17:45 Super lecker.
4 Nov 2023 um 21:05 Hat leider mehr als zwei Stunden gedauert, bis das Essen endlich da war. Dann war es aber lecker!